Diskussion:OSM:Ärzte

Aus TUEpedia
Version vom 21. Februar 2019, 11:45 Uhr von Qwave (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wieso ist auf der Karte ein Eintrag in Argentinien? Ich habe dort an der eingezeichneten Stelle keinen Eintrag auf OSM für was auch immer gefunden. Also ist da was komisch. Außerdem ein Eintrag in MV, einer in Österreich. Vielleicht nur bei OSM was falsch? --Qwave (Diskussion) 10:18, 21. Feb. 2019 (CET)

Ich kann den Fehler zwar nachvollziehen, es ist mir nicht klar, woher er kommt. Die Quelldaten (auf Quelltext-Ansicht umschalten nach Öffnen des Links) sehen nämlich gut aus. Ich suche weiter. --Dktue (Diskussion) 10:47, 21. Feb. 2019 (CET)
Also ich sehe auf der Seite 70 Zahnärzte. Aber im Quelltext sind es 73. Die Differenz sind die vorhanden Einträge von: Hausarztpraxis Unterjesingen, Dr. med. Wolfgang Raiser und neckarOrthopädie. Die Komischen Koordinaten finde ich nicht im Quelltext. --Qwave (Diskussion) 11:45, 21. Feb. 2019 (CET)