Diskussion:OSM:Ärzte

Aus TUEpedia
Version vom 21. Februar 2019, 10:18 Uhr von Qwave (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Wieso ist auf der Karte ein Eintrag in Argentinien? Ich habe dort an der eingezeichneten Stelle keinen Eintrag auf OSM für was auch immer gefunden. Also ist d…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wieso ist auf der Karte ein Eintrag in Argentinien? Ich habe dort an der eingezeichneten Stelle keinen Eintrag auf OSM für was auch immer gefunden. Also ist da was komisch. Vielleicht nur bei OSM was falsch? --Qwave (Diskussion) 10:18, 21. Feb. 2019 (CET)