Diskussion:OSM:Ärzte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wieso ist auf der Karte ein Eintrag in Argentinien? Ich habe dort an der eingezeichneten Stelle keinen Eintrag auf OSM für was auch immer gefunden. Also ist da was komisch. Außerdem ein Eintrag in MV, einer in Österreich. Vielleicht nur bei OSM was falsch? --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 10:18, 21. Feb. 2019 (CET)
 
Wieso ist auf der Karte ein Eintrag in Argentinien? Ich habe dort an der eingezeichneten Stelle keinen Eintrag auf OSM für was auch immer gefunden. Also ist da was komisch. Außerdem ein Eintrag in MV, einer in Österreich. Vielleicht nur bei OSM was falsch? --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 10:18, 21. Feb. 2019 (CET)
 
:Ich kann den Fehler zwar nachvollziehen, es ist mir nicht klar, woher er kommt. Die [https://www.tuepedia.de/img/cache.php?url=http%3A%2F%2Foverpass-api.de/api/interpreter%3Fdata%3D%5Bout:csv(::lat,::lon,location,%22defibrillator:location%22,opening_hours,note,%22addr:street%22,%22addr:housenumber%22,%22addr:postcode%22,%22addr:city%22,name;false;%22~%22)%5D;(node(area:3602778914)%5Bamenity=doctors%5D;way(area:3602778914)%5Bamenity=doctors%5D;relation(area:3602778914)%5Bamenity=doctors%5D;);out%20center; Quelldaten] (auf Quelltext-Ansicht umschalten nach Öffnen des Links) sehen nämlich gut aus. Ich suche weiter. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 10:47, 21. Feb. 2019 (CET)
 
:Ich kann den Fehler zwar nachvollziehen, es ist mir nicht klar, woher er kommt. Die [https://www.tuepedia.de/img/cache.php?url=http%3A%2F%2Foverpass-api.de/api/interpreter%3Fdata%3D%5Bout:csv(::lat,::lon,location,%22defibrillator:location%22,opening_hours,note,%22addr:street%22,%22addr:housenumber%22,%22addr:postcode%22,%22addr:city%22,name;false;%22~%22)%5D;(node(area:3602778914)%5Bamenity=doctors%5D;way(area:3602778914)%5Bamenity=doctors%5D;relation(area:3602778914)%5Bamenity=doctors%5D;);out%20center; Quelldaten] (auf Quelltext-Ansicht umschalten nach Öffnen des Links) sehen nämlich gut aus. Ich suche weiter. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 10:47, 21. Feb. 2019 (CET)
 +
::Also ich sehe auf der Seite 70 Zahnärzte. Aber im Quelltext sind es 73. Die Differenz sind die vorhanden Einträge von: [[Hausarztpraxis Unterjesingen]], [[Dr. med. Wolfgang Raiser]] und [[neckarOrthopädie]]. Die Komischen Koordinaten finde ich nicht im Quelltext. --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 11:45, 21. Feb. 2019 (CET)

Aktuelle Version vom 21. Februar 2019, 12:45 Uhr

Wieso ist auf der Karte ein Eintrag in Argentinien? Ich habe dort an der eingezeichneten Stelle keinen Eintrag auf OSM für was auch immer gefunden. Also ist da was komisch. Außerdem ein Eintrag in MV, einer in Österreich. Vielleicht nur bei OSM was falsch? --Qwave (Diskussion) 10:18, 21. Feb. 2019 (CET)

Ich kann den Fehler zwar nachvollziehen, es ist mir nicht klar, woher er kommt. Die Quelldaten (auf Quelltext-Ansicht umschalten nach Öffnen des Links) sehen nämlich gut aus. Ich suche weiter. --Dktue (Diskussion) 10:47, 21. Feb. 2019 (CET)
Also ich sehe auf der Seite 70 Zahnärzte. Aber im Quelltext sind es 73. Die Differenz sind die vorhanden Einträge von: Hausarztpraxis Unterjesingen, Dr. med. Wolfgang Raiser und neckarOrthopädie. Die Komischen Koordinaten finde ich nicht im Quelltext. --Qwave (Diskussion) 11:45, 21. Feb. 2019 (CET)