Diskussion:OSM:Ärzte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wieso ist auf der Karte ein Eintrag in Argentinien? Ich habe dort an der eingezeichneten Stelle keinen Eintrag auf OSM für was auch immer gefunden. Also ist d…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Wieso ist auf der Karte ein Eintrag in Argentinien? Ich habe dort an der eingezeichneten Stelle keinen Eintrag auf OSM für was auch immer gefunden. Also ist da was komisch. Vielleicht nur bei OSM was falsch? --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 10:18, 21. Feb. 2019 (CET)
Wieso ist auf der Karte ein Eintrag in Argentinien? Ich habe dort an der eingezeichneten Stelle keinen Eintrag auf OSM für was auch immer gefunden. Also ist da was komisch. Außerdem ein Eintrag in MV, einer in Österreich. Vielleicht nur bei OSM was falsch? --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 10:18, 21. Feb. 2019 (CET)

Version vom 21. Februar 2019, 10:19 Uhr

Wieso ist auf der Karte ein Eintrag in Argentinien? Ich habe dort an der eingezeichneten Stelle keinen Eintrag auf OSM für was auch immer gefunden. Also ist da was komisch. Außerdem ein Eintrag in MV, einer in Österreich. Vielleicht nur bei OSM was falsch? --Qwave (Diskussion) 10:18, 21. Feb. 2019 (CET)