Diskussion:No-go-Areas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Der Artikel wurde geleert. Ist das ein allgmeiner Wunsch? Ich finde, es gibt immer noch Gebiete, ab denen man Nachts ungerne läuft.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==2020==
==2020==
Der Artikel wurde geleert. Ist das ein allgmeiner Wunsch? Ich finde, es gibt immer noch Gebiete, ab denen man Nachts ungerne läuft.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 12:53, 1. Okt. 2020 (CEST)
Der Artikel wurde geleert. Ist das ein allgmeiner Wunsch? Ich finde, es gibt immer noch Gebiete, ab denen man Nachts ungerne läuft.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 12:53, 1. Okt. 2020 (CEST)
 
:ich hab mir den Artikel von vor der LEerung auch mal angeschaut und finde es eigentlich ganz informativ - daher könnte ich mir auch eine Wiederherstellung vorstellen. --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 13:03, 1. Okt. 2020 (CEST)
::Wenn der/die Löschende keine Begründung gibt, bin ich für Wiederherstellung. Es wurde ja erwähnt, dass es auch Ansichtssache ist, wo eine No-go-Area ist. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 13:19, 1. Okt. 2020 (CEST) 


==2015==
==2015==
Hier fände ich gut, wenn Zitate als solche mit "..." gekennzeichnet würden, ansonsten sollte der Stil etwas verbessert werden (z.B. "saueng", "bäh", keine "ich"s oder "meine",...). Was meint ihr? --[[Benutzer:Verena|Verena]] ([[Benutzer Diskussion:Verena|Diskussion]]) 22:59, 16. Dez. 2015 (CET)
Hier fände ich gut, wenn Zitate als solche mit "..." gekennzeichnet würden, ansonsten sollte der Stil etwas verbessert werden (z.B. "saueng", "bäh", keine "ich"s oder "meine",...). Was meint ihr? --[[Benutzer:Verena|Verena]] ([[Benutzer Diskussion:Verena|Diskussion]]) 22:59, 16. Dez. 2015 (CET)
:Das ist eine gute Anregung, damit der Artikel nicht zur No-Go-Area wird ;-) --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 10:35, 18. Dez. 2015 (CET)
:Das ist eine gute Anregung, damit der Artikel nicht zur No-Go-Area wird ;-) --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 10:35, 18. Dez. 2015 (CET)

Aktuelle Version vom 1. Oktober 2020, 12:19 Uhr

2020[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel wurde geleert. Ist das ein allgmeiner Wunsch? Ich finde, es gibt immer noch Gebiete, ab denen man Nachts ungerne läuft.--Qwave (Diskussion) 12:53, 1. Okt. 2020 (CEST)

ich hab mir den Artikel von vor der LEerung auch mal angeschaut und finde es eigentlich ganz informativ - daher könnte ich mir auch eine Wiederherstellung vorstellen. --Abilus (Diskussion) 13:03, 1. Okt. 2020 (CEST)
Wenn der/die Löschende keine Begründung gibt, bin ich für Wiederherstellung. Es wurde ja erwähnt, dass es auch Ansichtssache ist, wo eine No-go-Area ist. --HubertQ (Diskussion) 13:19, 1. Okt. 2020 (CEST)

2015[Quelltext bearbeiten]

Hier fände ich gut, wenn Zitate als solche mit "..." gekennzeichnet würden, ansonsten sollte der Stil etwas verbessert werden (z.B. "saueng", "bäh", keine "ich"s oder "meine",...). Was meint ihr? --Verena (Diskussion) 22:59, 16. Dez. 2015 (CET)

Das ist eine gute Anregung, damit der Artikel nicht zur No-Go-Area wird ;-) --Abilus (Diskussion) 10:35, 18. Dez. 2015 (CET)