Diskussion:NALA Brautmoden

Aus TUEpedia
Version vom 19. Januar 2021, 22:53 Uhr von Qwave (Diskussion | Beiträge) (Links an Stelle der Querverweise sind bei Gewerbepark Carl Schirm eingebaut.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die NALA Brautmoden sind in Kirchentellinsfurt. Das ist nicht mehr Tübingen. Wollen wir wirklich auch Firmen aus Nachbargemeinden aufnehmen? Ich bin dagegen, denn dann wird es unübersichtlich. --Qwave (Diskussion) 17:50, 19. Jan. 2021 (CET)

Ich schließe mit der Meinung von Qwave an. Allein schon die Tübinger Gewerbe alle zu listen ist kaum Möglich. --Dktue (Diskussion) 19:32, 19. Jan. 2021 (CET)
Und außerdem ist ja bisher bei den betroffenen, alle von einer IP erstellten Artikel, nur die Seite mit der URL geschrieben worden. Also nicht mal der kleinste Ansatz eines Artikels. Sehe das daher auch als Versuch uns einfach für ein besseres Link-Rating zu benutzen.--Qwave (Diskussion) 21:15, 19. Jan. 2021 (CET)
Ja, bei Firmen geht die Grenzüberschreitung zu weit. Bei anderen Themen sind wir aber längst darüber hinaus gegangen: Burgen, Kirchen, Sehenswürdigkeiten, Landschaften - und das finde ich richtig. Bei Gastronomien würde ich sagen, kann man eine Auswahl treffen. Hohenentringen gehört z.B. auch nicht zu Tübingen, oder Uhlandhalle Wurmlingen, Hotel Schmoll Entringen... Die letzte Kneipe in Mössingen sollte aber sicher nicht mit rein. --HubertQ (Diskussion) 21:51, 19. Jan. 2021 (CET)
Ich würde -- sofern kein Widerspruch binnen 24 Stunden kommt -- löschen. --Dktue (Diskussion) 22:12, 19. Jan. 2021 (CET)
Wie machen es wir bei Gewerbepark Carl Schirm? Entweder die Firmen gar nicht erwähnen, oder sie ohne [[ ]] Verlinkung angeben oder die Firmen-Links (Homepages) listen? --HubertQ (Diskussion)
Löschen hiermit wohl beschlossen. Und beim Gewerbepark Carl Schirm wäre ich für Link an Stelle von den Querverweisen.--Qwave (Diskussion) 22:28, 19. Jan. 2021 (CET)
Würde ich auch sagen. Dann müssten diese Links vor Löschung der Einzelseiten dorthin übertragen werden. --HubertQ (Diskussion) 22:42, 19. Jan. 2021 (CET)
Links an Stelle der Querverweise sind bei Gewerbepark Carl Schirm eingebaut.--Qwave (Diskussion) 22:53, 19. Jan. 2021 (CET)