Diskussion:Mitfahrerbank

Aus TUEpedia
Version vom 11. April 2019, 13:19 Uhr von Dktue (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Auf welchem Weg hast Du das an die Stadt gemeldet User:Qwave? Vielleicht kannst Du auch auf die Commons-Bilder verweisen (sie wollen ja im Stadtplan welche…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auf welchem Weg hast Du das an die Stadt gemeldet User:Qwave? Vielleicht kannst Du auch auf die Commons-Bilder verweisen (sie wollen ja im Stadtplan welche nachliefern) und ihnen erklären, dass sie die Erlaubnis haben, diese zu verwenden. Das spart der Stadt Arbeit und zeigt dort die Nützlichkeit von OpenData und freien Lizenzen auf. --Dktue (Diskussion) 13:19, 11. Apr. 2019 (CEST)