Diskussion:Lustnauer Damm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Antwort)
K (...)
 
Zeile 6: Zeile 6:
herzliche Grüsse,--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 12:46, 15. Jun. 2013 (CESTPlaktoni
herzliche Grüsse,--[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 12:46, 15. Jun. 2013 (CESTPlaktoni
:Hallo, gut dass du fragst! Hier kommt der Link zur Quelle: es war der Tagblatt-Artikel zur Einweihung des Dammes: http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten_artikel,-Lustnau-ist-gegen-die-meisten-Goldersbach-Fluten-gefeit-_arid,165581.html - ich baue gleich mal noch einen Zitat-Tag ein. Hoffentlich stimmt das was im Tagblatt steht. Wikinger-Grüße von --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] 13:04, 15. Jun. 2013 (CEST)
:Hallo, gut dass du fragst! Hier kommt der Link zur Quelle: es war der Tagblatt-Artikel zur Einweihung des Dammes: http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten_artikel,-Lustnau-ist-gegen-die-meisten-Goldersbach-Fluten-gefeit-_arid,165581.html - ich baue gleich mal noch einen Zitat-Tag ein. Hoffentlich stimmt das was im Tagblatt steht. Wikinger-Grüße von --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] 13:04, 15. Jun. 2013 (CEST)
::Ich schnuffi hab mir die Vorhandene Referenz zur ERöffnung nicht angeschaut... ist der gleiche Link :-) Aber gut, dass du mir geschrieben hast, werde die anderen Artikel zu Hochwasser etc. aktualisieren. Dank und Gruß --[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 13:32, 15. Jun. 2013 (CEST)

Aktuelle Version vom 15. Juni 2013, 12:32 Uhr

Kosten?[Quelltext bearbeiten]

Hallo allerseits! Planktonissimus ist nach langer Abwesenheit mal wieder am Start... In meinem Artikel Hochwasserschutz habe ich immernoch den Verweis zu den geschätzten Kosten (ca.5 Millionen) drin... Gibt es irgendwo eine Quelle zu den 3,2Millionen Euro Baukosten? herzliche Grüsse,--Planktonissimus 12:46, 15. Jun. 2013 (CESTPlaktoni

Hallo, gut dass du fragst! Hier kommt der Link zur Quelle: es war der Tagblatt-Artikel zur Einweihung des Dammes: http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten_artikel,-Lustnau-ist-gegen-die-meisten-Goldersbach-Fluten-gefeit-_arid,165581.html - ich baue gleich mal noch einen Zitat-Tag ein. Hoffentlich stimmt das was im Tagblatt steht. Wikinger-Grüße von --Abilus 13:04, 15. Jun. 2013 (CEST)
Ich schnuffi hab mir die Vorhandene Referenz zur ERöffnung nicht angeschaut... ist der gleiche Link :-) Aber gut, dass du mir geschrieben hast, werde die anderen Artikel zu Hochwasser etc. aktualisieren. Dank und Gruß --Planktonissimus 13:32, 15. Jun. 2013 (CEST)