Diskussion:LebensPhasenHaus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „HubertQ schrieb: In der Infobox erscheint fälschlicherweise Rosenau (das Restaurant). Das kann man dort wahrscheinlich nicht ändern, weil in OSM Rosenau die…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
HubertQ schrieb: In der Infobox erscheint fälschlicherweise Rosenau (das Restaurant). Das kann man dort wahrscheinlich nicht ändern, weil in OSM Rosenau die Straße ist, aber in TP das Restaurant. Oder doch?)
HubertQ schrieb: In der Infobox erscheint fälschlicherweise Rosenau (das Restaurant). Das kann man dort wahrscheinlich nicht ändern, weil in OSM Rosenau die Straße ist, aber in TP das Restaurant. Oder doch?  


:Das Problem liegt daran, das hier in TÜpedia der Begriff Rosenau mit dem Restaurant und nicht mit der Straße verknüpft ist. Alle Verweise im Infokasten entstehen einfach dadurch, dass bestimmte Teile der OSM Daten einfach als TÜpedia Artikelnamen verwendet werden. Da kann man auch nichts verbiegen. Wenn man den Artikel des Restaurants verschiebt in [[Hofgut Rosenau]] und die Straße in [[Rosenau]], dann klappt alles. Und ich bin dafür.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 09:53, 10. Okt. 2022 (CEST)
:Das Problem liegt daran, das hier in TÜpedia der Begriff Rosenau mit dem Restaurant und nicht mit der Straße verknüpft ist. Alle Verweise im Infokasten entstehen einfach dadurch, dass bestimmte Teile der OSM Daten einfach als TÜpedia Artikelnamen verwendet werden. Da kann man auch nichts verbiegen. Wenn man den Artikel des Restaurants verschiebt in [[Hofgut Rosenau]] und die Straße in [[Rosenau]], dann klappt alles. Und ich bin dafür.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 09:53, 10. Okt. 2022 (CEST)
 
::Prima, so ist es richtig. Danke. Das wirkt sich entsprechend auf den Infokasten bei Schützenhaus Hagelloch und Hofgut Rosenau aus. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 10:08, 10. Okt. 2022 (CEST)

Version vom 10. Oktober 2022, 09:08 Uhr

HubertQ schrieb: In der Infobox erscheint fälschlicherweise Rosenau (das Restaurant). Das kann man dort wahrscheinlich nicht ändern, weil in OSM Rosenau die Straße ist, aber in TP das Restaurant. Oder doch?

Das Problem liegt daran, das hier in TÜpedia der Begriff Rosenau mit dem Restaurant und nicht mit der Straße verknüpft ist. Alle Verweise im Infokasten entstehen einfach dadurch, dass bestimmte Teile der OSM Daten einfach als TÜpedia Artikelnamen verwendet werden. Da kann man auch nichts verbiegen. Wenn man den Artikel des Restaurants verschiebt in Hofgut Rosenau und die Straße in Rosenau, dann klappt alles. Und ich bin dafür.--Qwave (Diskussion) 09:53, 10. Okt. 2022 (CEST)
Prima, so ist es richtig. Danke. Das wirkt sich entsprechend auf den Infokasten bei Schützenhaus Hagelloch und Hofgut Rosenau aus. --HubertQ (Diskussion) 10:08, 10. Okt. 2022 (CEST)