Diskussion:Kleiner Goldersbach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Oberlauf des Kleinen Goldersbachs müsste noch eine blaue Linie bekommen (parallel zum [[Stoffelskohlsträßle]].  --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 22:32, 26. Nov. 2019 (CET)
Der Oberlauf des Kleinen Goldersbachs müsste noch eine blaue Linie bekommen (parallel zum [[Stoffelskohlsträßle]].  --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 22:32, 26. Nov. 2019 (CET)
:Habe ich auf OpenStreetMap so eingetragen. Wird demnächst auf der Karte sichtbar werden. Den Ochsenbach brauchen wir hier auf TÜpedia wohl kaum verlinken, den der fließt ja nur wenige Meter auf Tübinger Gebiet.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 22:58, 26. Nov. 2019 (CET)  
:Habe ich auf OpenStreetMap so eingetragen. Wird demnächst auf der Karte sichtbar werden. Den Ochsenbach brauchen wir hier auf TÜpedia wohl kaum verlinken, denn der fließt ja nur wenige Meter auf Tübinger Gebiet.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 22:58, 26. Nov. 2019 (CET)  
::Meine ich auch. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 23:30, 26. Nov. 2019 (CET)
::Meine ich auch. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 23:30, 26. Nov. 2019 (CET)

Aktuelle Version vom 27. November 2019, 01:03 Uhr

Der Oberlauf des Kleinen Goldersbachs müsste noch eine blaue Linie bekommen (parallel zum Stoffelskohlsträßle. --HubertQ (Diskussion) 22:32, 26. Nov. 2019 (CET)

Habe ich auf OpenStreetMap so eingetragen. Wird demnächst auf der Karte sichtbar werden. Den Ochsenbach brauchen wir hier auf TÜpedia wohl kaum verlinken, denn der fließt ja nur wenige Meter auf Tübinger Gebiet.--Qwave (Diskussion) 22:58, 26. Nov. 2019 (CET)
Meine ich auch. --HubertQ (Diskussion) 23:30, 26. Nov. 2019 (CET)