Diskussion:Kirnsteige

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der im Tübinger Online-Stadtplan (bitte rein-zoomen) als Kirnsteige bezeichneter Weg hat genau dort auch entsprechende Holzschilder. Ist also vor Ort so bezeichnet. Ob das Sinn macht, ist eine andere Frage. Wenn also da irgendwann von irgendwem vor Ort und im Stadtplan ein Fehler gemacht worden ist, so müssen wir mit dem wohl leben.--Qwave (Diskussion) 10:00, 18. Feb. 2021 (CET)

Es gibt Holzschilder 'Kirnsteige' an dieser Stelle? Ich denke, das Foto im Schönbuch bei Tübingen-Bebenhausen.jpg]] bei der Kreuzung mit dem Spartakusweg mit dem Schild 'Olgahainweg' beim Abzweig Spartakusweg beweist, dass der ganze ebene Weg 'Olgahainweg' heißt, und nicht wie im Stadtplan 'Kirnsteige'. - Ich könnte mich, wie schon mal in anderer Sache, an das Vermessungsamt wenden und um Aufklärung bzw. Korrektur bitten. --HubertQ (Diskussion) 10:58, 18. Feb. 2021 (CET)