Diskussion:Kastanienrondell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Luftbild des Kastanienrondells wäre schön als Ergänzung. --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ein Luftbild des [[Kastanienrondell]]s wäre schön als Ergänzung. --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 16:57, 24. Jul. 2019 (CEST)
Ein Luftbild des [[Kastanienrondell]]s wäre schön als Ergänzung. --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 16:57, 24. Jul. 2019 (CEST)
:[[File:Stocherkahnrampe und Kastanienrondell in Tübingen.jpg|thumb|]]Gibt leider nur dieses angeschnittene. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 18:41, 24. Jul. 2019 (CEST)

Version vom 24. Juli 2019, 18:41 Uhr

Ein Luftbild des Kastanienrondells wäre schön als Ergänzung. --Qwave (Diskussion) 16:57, 24. Jul. 2019 (CEST)

Stocherkahnrampe und Kastanienrondell in Tübingen.jpg
Gibt leider nur dieses angeschnittene. --Dktue (Diskussion) 18:41, 24. Jul. 2019 (CEST)