Diskussion:K&U (WHO): Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Gibt es diese Filiale überhaupt noch?)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Gibt es diese Filiale überhaupt noch? Ich habe die bei K&U online im Filialfinder nicht gefunden. Und auf OSM ist die auch nicht mehr.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 12:43, 27. Okt. 2022 (CEST)
Gibt es diese Filiale überhaupt noch? Ich habe die bei K&U online im Filialfinder nicht gefunden. Und auf OSM ist die auch nicht mehr.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 12:43, 27. Okt. 2022 (CEST)
 
:Die gibt es schon länger nicht mehr. Sie war im Erdgeschoss im Supermarkt rechts (und ziemlich klein). Dort wurde sie durch [[Keim (WHO)]] ersetzt. Bald darauf, vor 3-4 Jahren, zog Keim (etwas vergrößert) in den Supermarkt links, als der zur Getränkeabteilung von [[Edeka]] Schöck wurde.  (Das habe ich heute dort bei Keim erfragt, ich wollte ohnehin in den Stadtteil.)  Vor dem [[Pausenbrot]] im Obergeschoss war da auch eine Bäckerei; ich weiß nicht mehr, welche. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 21:33, 27. Okt. 2022 (CEST)

Aktuelle Version vom 27. Oktober 2022, 21:33 Uhr

Gibt es diese Filiale überhaupt noch? Ich habe die bei K&U online im Filialfinder nicht gefunden. Und auf OSM ist die auch nicht mehr.--Qwave (Diskussion) 12:43, 27. Okt. 2022 (CEST)

Die gibt es schon länger nicht mehr. Sie war im Erdgeschoss im Supermarkt rechts (und ziemlich klein). Dort wurde sie durch Keim (WHO) ersetzt. Bald darauf, vor 3-4 Jahren, zog Keim (etwas vergrößert) in den Supermarkt links, als der zur Getränkeabteilung von Edeka Schöck wurde. (Das habe ich heute dort bei Keim erfragt, ich wollte ohnehin in den Stadtteil.) Vor dem Pausenbrot im Obergeschoss war da auch eine Bäckerei; ich weiß nicht mehr, welche. --HubertQ (Diskussion) 21:33, 27. Okt. 2022 (CEST)