Diskussion:Jerusalema Dance Challenge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „der Videolink ist tot und ich stelle die Relevanzfrage wenn hier nur das nicht mehr verfügbare Video des UKT erwähnt wird und sonst keine mit Tübingen-B…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
der Videolink ist tot und ich stelle die Relevanzfrage wenn hier nur das nicht mehr verfügbare Video des [[UKT]] erwähnt wird und sonst keine mit Tübingen-Bezug.
der Videolink ist tot und ich stelle die Relevanzfrage wenn hier nur das nicht mehr verfügbare Video des [[UKT]] erwähnt wird und sonst keine mit Tübingen-Bezug. --[[Benutzer:JT77|JT77]] ([[Benutzer Diskussion:JT77|Diskussion]]) 15:30, 3. Dez. 2021 (CET)

Version vom 3. Dezember 2021, 15:30 Uhr

der Videolink ist tot und ich stelle die Relevanzfrage wenn hier nur das nicht mehr verfügbare Video des UKT erwähnt wird und sonst keine mit Tübingen-Bezug. --JT77 (Diskussion) 15:30, 3. Dez. 2021 (CET)