Diskussion:Jerusalema Dance Challenge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Schöner Artikel!)
 
Zeile 2: Zeile 2:
:Auch ohne ein Video war es ja eine auch über Tübingen hinaus bekannter Auftritt der Uniklinik.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 20:54, 3. Dez. 2021 (CET)
:Auch ohne ein Video war es ja eine auch über Tübingen hinaus bekannter Auftritt der Uniklinik.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 20:54, 3. Dez. 2021 (CET)
::drum hab ich auch mal geschaut was auf den ersten Klick noch so mit Tübingen-Bezug zu finden ist :-) dennoch halte ich die Buchführung über solche Aktionen für grenzwertig sinnvoll. Es gab auch schon x [[Flashmob]]s in Tübingen seit die mal in Mode waren und hier ein Artikel zu diesem Phänomen entstand der nicht mehr gepflegt wird. --[[Benutzer:JT77|JT77]] ([[Benutzer Diskussion:JT77|Diskussion]]) 21:15, 3. Dez. 2021 (CET)
::drum hab ich auch mal geschaut was auf den ersten Klick noch so mit Tübingen-Bezug zu finden ist :-) dennoch halte ich die Buchführung über solche Aktionen für grenzwertig sinnvoll. Es gab auch schon x [[Flashmob]]s in Tübingen seit die mal in Mode waren und hier ein Artikel zu diesem Phänomen entstand der nicht mehr gepflegt wird. --[[Benutzer:JT77|JT77]] ([[Benutzer Diskussion:JT77|Diskussion]]) 21:15, 3. Dez. 2021 (CET)
:::Ich freue mich über den Artikel, eine sympathische Geschichte und 3 von 4 Links zu Videos sind noch aktiv. Ich weiß außerdem von Mitarbeiterinnen des UKT, die mitgetanzt haben und es sehr schade finden, dass das Video nur so kurz verfügbar war. Wem wäre damit gedient, so einen Artikel zu löschen? Mir fällt da nicht viel ein und die Strenge einer Wikipedia, was Relevanz angeht, wollen wir bei Tüpedia meinem Empfinden nach auch nicht einführen. --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 23:32, 3. Dez. 2021 (CET)

Aktuelle Version vom 4. Dezember 2021, 00:32 Uhr

der Videolink ist tot und ich stelle die Relevanzfrage wenn hier nur das nicht mehr verfügbare Video des UKT erwähnt wird und sonst keine mit Tübingen-Bezug. --JT77 (Diskussion) 15:30, 3. Dez. 2021 (CET)

Auch ohne ein Video war es ja eine auch über Tübingen hinaus bekannter Auftritt der Uniklinik.--Qwave (Diskussion) 20:54, 3. Dez. 2021 (CET)
drum hab ich auch mal geschaut was auf den ersten Klick noch so mit Tübingen-Bezug zu finden ist :-) dennoch halte ich die Buchführung über solche Aktionen für grenzwertig sinnvoll. Es gab auch schon x Flashmobs in Tübingen seit die mal in Mode waren und hier ein Artikel zu diesem Phänomen entstand der nicht mehr gepflegt wird. --JT77 (Diskussion) 21:15, 3. Dez. 2021 (CET)
Ich freue mich über den Artikel, eine sympathische Geschichte und 3 von 4 Links zu Videos sind noch aktiv. Ich weiß außerdem von Mitarbeiterinnen des UKT, die mitgetanzt haben und es sehr schade finden, dass das Video nur so kurz verfügbar war. Wem wäre damit gedient, so einen Artikel zu löschen? Mir fällt da nicht viel ein und die Strenge einer Wikipedia, was Relevanz angeht, wollen wir bei Tüpedia meinem Empfinden nach auch nicht einführen. --Abilus (Diskussion) 23:32, 3. Dez. 2021 (CET)