Diskussion:Jüdischer Friedhof Wankheim

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wird hier auf im OSM Infokasten der Friedhof nicht angezeigt, weil er außerhalb des Tübinger Gebiets liegt?--Qwave (Diskussion) 07:49, 25. Okt. 2021 (CEST)

Bei expliziter Angabe mit ID sollte das keine Rolle spielen. Ich schaue mir das an. --dktue
Bemerkenswert: Anscheinend wird die Kontur korrekt eingezeichnet nur die Karte nicht korrekt zentriert. --Dktue (Diskussion) 14:27, 25. Okt. 2021 (CEST)
Deshalb, weil es außerhalb von Tübingen ist. Habe es grade mal ausprobiert: Ways werden auch außerhalb von Tübingen markiert, aber die Karte zeigt genau den gleichen Ausschnitt, wie hier beim Jüdischen Friedhof. Aber bei anderen funktioniert es.--Qwave (Diskussion) 17:35, 25. Okt. 2021 (CEST)
Jetzt funktioniert es, ohne, dass ich etwas geändert hätte. --Dktue (Diskussion) 19:04, 28. Okt. 2021 (CEST)

Beispiele:

Ein Haus auf Einsiedel (da habe ich mal gewohnt)


Jüdischer Friedhof Wankheim
Die Karte wird geladen …


Aber das zweite (untere) Beispiel funktioniert warum auch immer: Die große Scheune auf Einsiedel


Jüdischer Friedhof Wankheim
Die Karte wird geladen …


Der unterschied ist u.a. die 8 bzw. 9-stellige ID des Ways.