Diskussion:Im Winkelrain: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Habe das Bild nun auf der Seite.)
Zeile 7: Zeile 7:


:Ich habe Mapillary ausprobiert. Es ist tatsächlich nicht leicht, das beste Foto zu wählen. Ich schlage  [https://www.mapillary.com/app/?lat=48.5387558577209&lng=9.064923404046226&z=17&pKey=brSX2ye7imAltzTPT5xmHA&focus=photo&x=0.4880534210667511&y=0.4398380389208875&zoom=0 diesen Link] aus dem oberen Teil vor. Sehe ich es richtig, dass es Bilder nur in Nord-Süd-Richtung gibt, nicht auch umgekehrt? Dann ist eine Abbildung der erwähnten Häuser nicht möglich. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 16:36, 24. Jun. 2020 (CEST)
:Ich habe Mapillary ausprobiert. Es ist tatsächlich nicht leicht, das beste Foto zu wählen. Ich schlage  [https://www.mapillary.com/app/?lat=48.5387558577209&lng=9.064923404046226&z=17&pKey=brSX2ye7imAltzTPT5xmHA&focus=photo&x=0.4880534210667511&y=0.4398380389208875&zoom=0 diesen Link] aus dem oberen Teil vor. Sehe ich es richtig, dass es Bilder nur in Nord-Süd-Richtung gibt, nicht auch umgekehrt? Dann ist eine Abbildung der erwähnten Häuser nicht möglich. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 16:36, 24. Jun. 2020 (CEST)
::Habe das Bild nun auf der Seite.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 20:48, 24. Jun. 2020 (CEST)

Version vom 24. Juni 2020, 19:48 Uhr

Karte ergänzen

Karte und Luftbild ergänzt. --Qwave (Diskussion) 22:56, 27. Jun. 2018 (CEST)


Danke für das Mapillary-Foto. Ich kenne mich mit Mapillary nicht aus. Ist es aufwändig oder überhaupt möglich, den Blick ein Stück weiter zu verschieben, mit Nr. 9 auf der rechten Seite (also ohne die Garage)? Oder am allerbesten wäre ein Foto Richtung Norden mit rechts Nr. 8 und links Nr. 9 (das wären gerade die gewünschten besonderen Häuser).

Es sind nur Bilder die in der Regel mittig auf die Straße ausgerichtet sind. Und dann auch nur in Abständen von ca. 20-50 m. Häufig mit Reflexionen der Windschutzscheibe oder etwas unscharf. Da ist es nicht einfach, was für solche Zwecke passendes zu finden. Hier der Link zu der Straße auf Mapillary.com. Oben in der Mitte mit dem links oder recht Pfeile ein Foto zurück oder vor bewegen, oder grünen Knoten in Kartenfenster unten links anklicken. Bei Bedarf lade ich dann ein Foto auf Wikimedia mit den entsprechenden Angaben hoch.--Qwave (Diskussion) 09:49, 24. Jun. 2020 (CEST)
Ich habe Mapillary ausprobiert. Es ist tatsächlich nicht leicht, das beste Foto zu wählen. Ich schlage diesen Link aus dem oberen Teil vor. Sehe ich es richtig, dass es Bilder nur in Nord-Süd-Richtung gibt, nicht auch umgekehrt? Dann ist eine Abbildung der erwähnten Häuser nicht möglich. --HubertQ (Diskussion) 16:36, 24. Jun. 2020 (CEST)
Habe das Bild nun auf der Seite.--Qwave (Diskussion) 20:48, 24. Jun. 2020 (CEST)