Diskussion:Horn-Straße (Bushaltestelle): Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Da verschiebt man am besten die Seite. Dann bleibt die ganze Historie der Seite nebst Diskussion erhalten. Dazu braucht es Admin-Rechte. Habe ich nun gemacht. Vielen Dank für dein Mitwirken!)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 4. Februar 2022, 10:47 Uhr

Die Bushaltestelle Unter dem Holz heißt inzwischen Horn-Straße. Kann ich die Überschrift der Seite irgendwie ändern oder muss ich eine neue Seite anlegen? --Claudius (Diskussion) 11:19, 3. Feb. 2022 (CET)

Hallo Claudius, da verschiebt man am besten die Seite. Dann bleibt die ganze Historie der Seite nebst Diskussion erhalten. Dazu braucht es Admin-Rechte. Habe ich nun gemacht. Vielen Dank für dein Mitwirken!--Qwave (Diskussion) 10:39, 4. Feb. 2022 (CET)