Diskussion:Großer Goldersbach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich finde die blauen Linien in den Karten gut. Aber hier weicht die jetzige Kennzeichnung doch zu sehr von der Realität ab. Der Große G. verläuft von Herren…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ich finde die blauen Linien in den Karten gut. Aber hier weicht die jetzige Kennzeichnung doch zu sehr von der Realität ab. Der Große G. verläuft von Herrenberg bis zur Teufelsbrücke (siehe auch Text). Danach ist es der vereinigte Goldersbach. Könnte sich btte jemand die kleine Mühe machen, das zu korrigieren? Danke.  --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 21:12, 27. Nov. 2019 (CET)
Ich finde die blauen Linien in den Karten gut. Aber hier weicht die jetzige Kennzeichnung doch zu sehr von der Realität ab. Der Große G. verläuft von Herrenberg bis zur Teufelsbrücke (siehe auch Text). Danach ist es der vereinigte Goldersbach. Könnte sich bitte jemand die Mühe machen, das zu korrigieren? Vielen Dank.  --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 21:12, 27. Nov. 2019 (CET)

Version vom 27. November 2019, 22:15 Uhr

Ich finde die blauen Linien in den Karten gut. Aber hier weicht die jetzige Kennzeichnung doch zu sehr von der Realität ab. Der Große G. verläuft von Herrenberg bis zur Teufelsbrücke (siehe auch Text). Danach ist es der vereinigte Goldersbach. Könnte sich bitte jemand die Mühe machen, das zu korrigieren? Vielen Dank. --HubertQ (Diskussion) 21:12, 27. Nov. 2019 (CET)