Diskussion:Goldschmiede Spölgen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Da das Foto auf TÜpedia und nicht auf commans.Wikimedia.org ist, kann man es auch nicht via OSM im Infokasten einbinden.

Ich weiß nicht, ob meine Fotos technisch gut und scharf genug sind (jedenfalls teilweise). Daher habe ich sie bisher nicht in Wikimedia hochgeladen, sondern nur in Tüpedia. Aber ich finde es nicht so schlimm, wenn sie nicht im Infokasten, sondern darunter erscheinen. Oder? --HubertQ (Diskussion) 18:36, 24. Nov. 2020 (CET)
Wikimedia Commons hat keine Anforderung an die Mindestqualität. Solange es kein anderes Bild davon dort gibt, ist es sicher im Interesse von Wikimedia Commons, dass es dort hochgeladen wird. --Dktue 18:41, 24. Nov. 2020 (CET)
Es wäre schön, wenn die Bilder dort allen Wikis frei zur Verfügung stehen würden. Und nebenbei: Dann müssen wir die ncht bei uns auf TÜpedia speichern. Das ist sicherlich auch dort extrem langlebig gespeichert.--Qwave (Diskussion) 18:58, 24. Nov. 2020 (CET)
Dann werde ich mal schauen, ob mir das in Wikimedia gelingt. Aber Fotos, die ich selber für nicht gut genug halte, aber trotzdem lokal von Interesse sind, habe ich vor, weiter in TP hochzuladen. --HubertQ (Diskussion) 19:12, 24. Nov. 2020 (CET)