Diskussion:Ginkgo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Standorte== Hier könnte man vielleicht auch eine Googlemap mit den Standorten einbauen, wie bei Tulpenbaum. Dann sollten allerdings die Flickr-Applets umgr…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Standorte==
==Standorte==
Hier könnte man vielleicht auch eine Googlemap mit den Standorten einbauen, wie bei [[Tulpenbaum]]. Dann sollten allerdings die Flickr-Applets umgruppiert werden. Wenn's keinen stört, dann mach' ich das vielleicht demnächst mal. --[[Benutzer:Cspan64|Cspan64]] 21:59, 5. Jul. 2011 (CEST)
Hier könnte man vielleicht auch eine Googlemap mit den Standorten einbauen, wie bei [[Tulpenbaum]]. Dann sollten allerdings die Flickr-Applets umgruppiert werden. Wenn's keinen stört, dann mach' ich das vielleicht demnächst mal. --[[Benutzer:Cspan64|Cspan64]] 21:59, 5. Jul. 2011 (CEST)
:Zwischenzeitlich könnten wir durch die Integration von OpenStreetMap sehr einfach eine Karte aller Ginkgo-Bäume in Tübingen integrieren. Hierfür wäre es notwendig, die Bäume in OpenStreetMap einzuzeichnen und mit den Tags <code>natural=tree</code> und <code>genus=Ginkgo</code> zu versehen. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 13:10, 8. Aug. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 8. August 2019, 12:10 Uhr

Standorte[Quelltext bearbeiten]

Hier könnte man vielleicht auch eine Googlemap mit den Standorten einbauen, wie bei Tulpenbaum. Dann sollten allerdings die Flickr-Applets umgruppiert werden. Wenn's keinen stört, dann mach' ich das vielleicht demnächst mal. --Cspan64 21:59, 5. Jul. 2011 (CEST)

Zwischenzeitlich könnten wir durch die Integration von OpenStreetMap sehr einfach eine Karte aller Ginkgo-Bäume in Tübingen integrieren. Hierfür wäre es notwendig, die Bäume in OpenStreetMap einzuzeichnen und mit den Tags natural=tree und genus=Ginkgo zu versehen. --Dktue (Diskussion) 13:10, 8. Aug. 2019 (CEST)