Diskussion:Geologischer Lehrpfad Kirnberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(für die Abrufstatistik)
(für die Abrufstatistik)
Zeile 5: Zeile 5:


Für die Statistik:
Für die Statistik:
zu Beginn des Oktober 2017 (Artikel wird als Artikel des Monats auf die Startseite geholt): "Diese Seite wurde bisher 11.644 mal abgerufen." --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 12:38, 2. Okt. 2017 (CEST)
zu Beginn des Oktober 2017 (Artikel wird als Artikel des Monats auf die Startseite geholt): "Diese Seite wurde bisher 11.644 mal abgerufen."  
--[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 12:38, 2. Okt. 2017 (CEST)
:Zum Ende des Monats steht da: 12.349 Abrufe, d.h. 705 Abrufe innerhalb des Startseite-Link-Modus.--[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 08:26, 1. Nov. 2017 (CET)--[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 08:26, 1. Nov. 2017 (CET)

Version vom 1. November 2017, 09:26 Uhr

Hallo, ich habe eine Lagekarte direkt in den Artikel eingebunden, natürlich mit Quellenangabe (Naturpark-Schoenbuch.de). Ich weiß nicht genau: ist das copyrechtlich statthaft? Sie ist als Übersicht und allgemeine Lage-Orientierung sehr nützlich. - Ich werde zusätzlich noch eine selbst gezeichnete Googlemap-Karte versuchen. --HubertQ 22:23, 5. Mai 2011 (CEST)

Hallo, HubertQ. Am einfachsten ist es, mit offenen Karten zu spielen und zu fragen bei naturpark-schoenbuch.de, ob etwas dagegen spricht, diesen Ausschnitt in Tüpedia einzubauen - und dann einen Link miteinzubauen. Normalerweise ist das dann eine Win-Win-Situation, weil alle Webseiten für "Links" dankbar sind. Wichtig wäre die Klärung der Lizenz, unter der dieses Bild/diese Karte dann in tüpedia steht, denn die Tüpedia-CC-by-sa-Lizenz gilt natürlich nicht automatisch für Karten aus anderen Seiten. Danke für deine Beiträge! sagt --Abilus 23:27, 5. Mai 2011 (CEST)
Danke für den Rat. Stimme dem zu. In einem anderen Fall (aber bei einem Bild) war ich auch schon so verfahren. Ich werde wohl die Quelle anschreiben. --HubertQ 23:48, 5. Mai 2011 (CEST)

Für die Statistik: zu Beginn des Oktober 2017 (Artikel wird als Artikel des Monats auf die Startseite geholt): "Diese Seite wurde bisher 11.644 mal abgerufen." --Abilus (Diskussion) 12:38, 2. Okt. 2017 (CEST)

Zum Ende des Monats steht da: 12.349 Abrufe, d.h. 705 Abrufe innerhalb des Startseite-Link-Modus.--Abilus (Diskussion) 08:26, 1. Nov. 2017 (CET)--Abilus (Diskussion) 08:26, 1. Nov. 2017 (CET)