Diskussion:Gartenstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 29. Juni 2020, 20:38 Uhr

Bildwünsche sind in

 Commons: Gartenstraße (Tübingen) – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

zu großen Teilen erfüllt, HubertQ. --79.230.63.63 22:17, 28. Jun. 2020 (CEST)

Danke Dktue, das ist ja fabelhaft! Sehr gut aufgenommene Fotos. Das wird viel Arbeit, alles einzusortieren. --HubertQ (Diskussion) 00:05, 29. Jun. 2020 (CEST)
Gerne! Ich finde wir haben da einen guten Modus, zusammen zu arbeiten. --79.230.63.63 21:32, 29. Jun. 2020 (CEST)
Das finde ich auch. Generell mal ein Dankeschön an die gegenwärtigen ständigen Mitarbeiter Qwave und Dktue für die gute Zusammenarbeit! --HubertQ (Diskussion) 21:38, 29. Jun. 2020 (CEST)