Diskussion:Forum:Technik

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auf Wunsch von HubertQ wurde die Seite wieder zur Bearbeitung freigegeben. Zuvor war sie nicht bearbeitbar für "Neue und nicht registrierte Benutzer". Keine Ahnung warum ausgerechnet HubertQ in diese Kategorie fällt. Ich verstehe auch nicht, warum sie bisher halb gesperrt war. --EMPTy 20:33, 11. Dez. 2013 (CET)

2019[Quelltext bearbeiten]

Kategorien die in Artikeln fest mit enthalten sind (also nicht nur per Vorlage:OsmGeschäft) werden nicht aufgefüllt. Ich habe in den letzten 3 Tagen einige Eintragungen mit Kategorie:Möbelhaus gemacht. Noch immer ist kein einziger dort aufgelistet. Gleiches bei z.B. Kategorie:Friseur und Kategorie:Bekleidungsgeschäft. Funktioniert da das entsprechende Script nicht mehr auf unserem Server das die dort einmal am Tag einsortieren sollte? --Qwave (Diskussion) 14:54, 21. Feb. 2019 (CET)

So etwas ähnliches ist mir auch aufgefallen, nachdem die Seiten "ohne Kategorie", denen ich eine vergeben habe, immer noch in dieser Liste auftauchen: https://www.tuepedia.de/wiki/Spezial:Nicht_kategorisierte_Seiten - irgendein Kategorien-Script scheint nicht zu laufen. --Abilus (Diskussion) 16:15, 21. Feb. 2019 (CET)
jetzt gehen diese Kategoriefunktionen wieder - Dank an Admin cg! --Abilus (Diskussion) 15:05, 7. Mär. 2019 (CET)