Diskussion:FabLab Neckar-Alb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Vielen Dank für das einfügen der Vorlage OsmGeschäft. Problem nun: Der Webseitenlink wird nun doppelt angezeigt, weil er bei OSM u…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Vielen Dank für das einfügen der [[:Vorlage:OsmGeschäft|Vorlage OsmGeschäft]]. Problem nun: Der Webseitenlink wird nun doppelt angezeigt, weil er bei OSM unter "contact:website" und "website" eingetragen wurde. Könnte man da nicht in unserer Vorlage eine Prüfung einfügen, die doppelte Information ausfiltert? --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 10:15, 6. Nov. 2019 (CET)
Vielen Dank für das einfügen der [[:Vorlage:OsmGeschäft|Vorlage OsmGeschäft]]. Problem nun: Der Webseitenlink wird nun doppelt angezeigt, weil er bei OSM unter "contact:website" und "website" eingetragen wurde. Könnte man da nicht in unserer Vorlage eine Prüfung einfügen, die doppelte Information ausfiltert? --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 10:15, 6. Nov. 2019 (CET)
:Ich würde die redundante Information aus OSM löschen. Der Fehler liegt ja hier in der Quelle. Natürlich könnte man kompensieren, aber solange die Fehler so wenig sind, würde ich vorziehen diese nicht zu kaschieren. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 10:45, 6. Nov. 2019 (CET)

Version vom 6. November 2019, 10:45 Uhr

Vielen Dank für das einfügen der Vorlage OsmGeschäft. Problem nun: Der Webseitenlink wird nun doppelt angezeigt, weil er bei OSM unter "contact:website" und "website" eingetragen wurde. Könnte man da nicht in unserer Vorlage eine Prüfung einfügen, die doppelte Information ausfiltert? --Qwave (Diskussion) 10:15, 6. Nov. 2019 (CET)

Ich würde die redundante Information aus OSM löschen. Der Fehler liegt ja hier in der Quelle. Natürlich könnte man kompensieren, aber solange die Fehler so wenig sind, würde ich vorziehen diese nicht zu kaschieren. --Dktue (Diskussion) 10:45, 6. Nov. 2019 (CET)