Diskussion:Ersatzweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Weg liegt fast auf ganzer Länge über der Bodensee-Wasserversorgungsleitung. Ich denke, das damit der Name etwas zutun hat. Der Weg war vielleicht der Ers…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Weg liegt fast auf ganzer Länge über der Bodensee-Wasserversorgungsleitung. Ich denke, das damit der Name etwas zutun hat. Der Weg war vielleicht der Ersatz für eine andere Leitungsführung unter der eigentlichen Straße. --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 16:13, 20. Aug. 2020 (CEST)
Der Weg liegt fast auf ganzer Länge über der Bodensee-Wasserversorgungsleitung. Ich denke, das damit der Name etwas zutun hat. Der Weg war vielleicht der Ersatz für eine andere Leitungsführung unter der eigentlichen Straße. --[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 16:13, 20. Aug. 2020 (CEST)
:Das ist möglich. Könnte man ja im Artikel erwähnen. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 20:40, 21. Aug. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 21. August 2020, 19:40 Uhr

Der Weg liegt fast auf ganzer Länge über der Bodensee-Wasserversorgungsleitung. Ich denke, das damit der Name etwas zutun hat. Der Weg war vielleicht der Ersatz für eine andere Leitungsführung unter der eigentlichen Straße. --Qwave (Diskussion) 16:13, 20. Aug. 2020 (CEST)

Das ist möglich. Könnte man ja im Artikel erwähnen. --HubertQ (Diskussion) 20:40, 21. Aug. 2020 (CEST)