Diskussion:Ehrenbürger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(überlegungen zur ehrenbürger-Liste)
 
K (extra liste? das ist doch eher eine Ausnahme oder werden noch mehr aberkannt? :-))
Zeile 1: Zeile 1:
Aberkennung der Ehrenbürgerwürde: in welche Liste kommen die Nicht-Mehr-Ehrenbürger? Auf der "Liste der Ehrenbürger" sollten sie nach meinem dafürhalten jedenfalls nicht mehr erscheinen.... Vielleicht wäre ein Artikel "Nicht-Mehr-Ehrenbürger" das passende, man könnte mit "siehe auch" darauf verweisen. Danke fürs mitdenken sagt --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] 12:15, 19. Jun. 2013 (CEST)
Aberkennung der Ehrenbürgerwürde: in welche Liste kommen die Nicht-Mehr-Ehrenbürger? Auf der "Liste der Ehrenbürger" sollten sie nach meinem dafürhalten jedenfalls nicht mehr erscheinen.... Vielleicht wäre ein Artikel "Nicht-Mehr-Ehrenbürger" das passende, man könnte mit "siehe auch" darauf verweisen. Danke fürs mitdenken sagt --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] 12:15, 19. Jun. 2013 (CEST)
:Ich habe die Eintragsänderungen in der WP vorgenommen [http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Ehrenbürger_von_Tübingen Liste der Ehrenb...WP] sowie in den zwei Artikeln - dort verbleiben sie weiterhin in der Liste. Gesucht wird doch eher ein Ehrenbürger als ein Nicht-mehr-Ehrenbürger? Ehrenhafte Grüsse, --[[Benutzer:Planktonissimus|Planktonissimus]] 18:28, 19. Jun. 2013 (CEST)

Version vom 19. Juni 2013, 17:28 Uhr

Aberkennung der Ehrenbürgerwürde: in welche Liste kommen die Nicht-Mehr-Ehrenbürger? Auf der "Liste der Ehrenbürger" sollten sie nach meinem dafürhalten jedenfalls nicht mehr erscheinen.... Vielleicht wäre ein Artikel "Nicht-Mehr-Ehrenbürger" das passende, man könnte mit "siehe auch" darauf verweisen. Danke fürs mitdenken sagt --Abilus 12:15, 19. Jun. 2013 (CEST)

Ich habe die Eintragsänderungen in der WP vorgenommen Liste der Ehrenb...WP sowie in den zwei Artikeln - dort verbleiben sie weiterhin in der Liste. Gesucht wird doch eher ein Ehrenbürger als ein Nicht-mehr-Ehrenbürger? Ehrenhafte Grüsse, --Planktonissimus 18:28, 19. Jun. 2013 (CEST)