Diskussion:Eberhardskirche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


:In diesem Fall 'meinetwegen', denn das obere Foto ist von oben in Schrägansicht. Was aber generell außer den schon mal genannten Gründen (Perspektive, Beschriftungen etc.) auch noch für Google-Luftbilder spricht: sie sind, jedenfalls in einigen Zoomstufen, in einer Jahreszeit ohne Baumlaub aufgenommen, wodurch im Bild mehr zu erkennen ist. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 15:03, 29. Aug. 2021 (CEST)
:In diesem Fall 'meinetwegen', denn das obere Foto ist von oben in Schrägansicht. Was aber generell außer den schon mal genannten Gründen (Perspektive, Beschriftungen etc.) auch noch für Google-Luftbilder spricht: sie sind, jedenfalls in einigen Zoomstufen, in einer Jahreszeit ohne Baumlaub aufgenommen, wodurch im Bild mehr zu erkennen ist. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 15:03, 29. Aug. 2021 (CEST)
::Das [https://www.tuebingen.de/stadtplan/ städtische Luftbild von 2020] wäre auch ohne Laub. Was meinst Du dazu? :-) --dktue

Version vom 30. August 2021, 10:56 Uhr

Ich denke, hier bringt das Google Luftbild nichts. Das Foto im Infokasten ersetzt dieses.--Qwave (Diskussion) 13:02, 29. Aug. 2021 (CEST)

In diesem Fall 'meinetwegen', denn das obere Foto ist von oben in Schrägansicht. Was aber generell außer den schon mal genannten Gründen (Perspektive, Beschriftungen etc.) auch noch für Google-Luftbilder spricht: sie sind, jedenfalls in einigen Zoomstufen, in einer Jahreszeit ohne Baumlaub aufgenommen, wodurch im Bild mehr zu erkennen ist. --HubertQ (Diskussion) 15:03, 29. Aug. 2021 (CEST)
Das städtische Luftbild von 2020 wäre auch ohne Laub. Was meinst Du dazu? :-) --dktue