Diskussion:Copyshop Museum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
:Danke für den Hinweis. Habe ich soeben auf OSM geändert. Sollte bald auch im OSM-Infokasten richtig eingezeichnet werden.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 14:41, 20. Aug. 2020 (CEST)  
:Danke für den Hinweis. Habe ich soeben auf OSM geändert. Sollte bald auch im OSM-Infokasten richtig eingezeichnet werden.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 14:41, 20. Aug. 2020 (CEST)  


Bitte im Infokasten herausnehmen: "geöffnet 24 Std. rund um die Uhr". Missverständlich, das sind keine Öffnungszeiten. Gemeint war wohl, dass man auch außerhalb dieser Zeiten dringende Aufträge erteilen kann, per Tel. oder Mail... --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 09:02, 31. Mai 2022 (CEST)
Bitte im Infokasten herausnehmen: "geöffnet 24 Std. rund um die Uhr". Missverständlich, das sind keine Öffnungszeiten. Gemeint war wohl, dass man auch außerhalb der normalen Zeiten dringende Aufträge erteilen kann, per Tel. oder Mail... --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 09:02, 31. Mai 2022 (CEST)

Version vom 31. Mai 2022, 08:06 Uhr

Ist die Position auf OpenStreetMap denn dann richtig oder tatsächlich seit 2014 falsch? --Dktue (Diskussion) 18:10, 14. Jan. 2020 (CET)

Die Position in OSM ist falsch. Der Shop ist seit 2014 im Museumsgebäude. --HubertQ (Diskussion) 12:41, 20. Aug. 2020 (CEST)
Danke für den Hinweis. Habe ich soeben auf OSM geändert. Sollte bald auch im OSM-Infokasten richtig eingezeichnet werden.--Qwave (Diskussion) 14:41, 20. Aug. 2020 (CEST)

Bitte im Infokasten herausnehmen: "geöffnet 24 Std. rund um die Uhr". Missverständlich, das sind keine Öffnungszeiten. Gemeint war wohl, dass man auch außerhalb der normalen Zeiten dringende Aufträge erteilen kann, per Tel. oder Mail... --HubertQ (Diskussion) 09:02, 31. Mai 2022 (CEST)