Diskussion:Copyshop Museum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 7: Zeile 7:
:Den Infokasten herausnehmen, nur weil auf OSM was falsch ist, halte ich nicht für den richtigen Weg. Habe es auf OSM an die Öffnungszeiten die man online findet angepasst. Auch den Namen des Inhabers angepasst an das Impressum dort.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 14:37, 31. Mai 2022 (CEST)  
:Den Infokasten herausnehmen, nur weil auf OSM was falsch ist, halte ich nicht für den richtigen Weg. Habe es auf OSM an die Öffnungszeiten die man online findet angepasst. Auch den Namen des Inhabers angepasst an das Impressum dort.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 14:37, 31. Mai 2022 (CEST)  


::So habe ich es gemeint (Änderung im Kasten). Vielen Dank. --[[Spezial:Beiträge/88.130.62.64|88.130.62.64]] 00:35, 1. Jun. 2022 (CEST)
::So habe ich es gemeint (Änderung im Kasten). Vielen Dank. ----[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 00:06, 2. Jun. 2022 (CEST) 00:35, 1. Jun. 2022 (CEST)

Aktuelle Version vom 1. Juni 2022, 23:06 Uhr

Ist die Position auf OpenStreetMap denn dann richtig oder tatsächlich seit 2014 falsch? --Dktue (Diskussion) 18:10, 14. Jan. 2020 (CET)

Die Position in OSM ist falsch. Der Shop ist seit 2014 im Museumsgebäude. --HubertQ (Diskussion) 12:41, 20. Aug. 2020 (CEST)
Danke für den Hinweis. Habe ich soeben auf OSM geändert. Sollte bald auch im OSM-Infokasten richtig eingezeichnet werden.--Qwave (Diskussion) 14:41, 20. Aug. 2020 (CEST)

Bitte im Infokasten herausnehmen: "geöffnet 24 Std. rund um die Uhr". Missverständlich, das sind keine Öffnungszeiten. Gemeint war wohl, dass man auch außerhalb der normalen Zeiten dringende Aufträge erteilen kann, per Tel. oder Mail... --HubertQ (Diskussion) 09:02, 31. Mai 2022 (CEST)

Den Infokasten herausnehmen, nur weil auf OSM was falsch ist, halte ich nicht für den richtigen Weg. Habe es auf OSM an die Öffnungszeiten die man online findet angepasst. Auch den Namen des Inhabers angepasst an das Impressum dort.--Qwave (Diskussion) 14:37, 31. Mai 2022 (CEST)
So habe ich es gemeint (Änderung im Kasten). Vielen Dank. ----HubertQ (Diskussion) 00:06, 2. Jun. 2022 (CEST) 00:35, 1. Jun. 2022 (CEST)