Diskussion:Clinicumsgasse

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Überlappungen

Luftbild vergrößert - es hätte (bei mir) mindestens für diese Größe Platz - wie ist das bei Euch? (HubertQ 12.9.11, Übertrag aus Versionsgeschichte)

Bei mir überlappte das vergrößerte Luftbild für 2,5cm die darunter liegenden Fotos (Tafel und Torbogen) - MS Explorer 1024 x 768 (EMPTy 12.9.11, Übertrag aus Versionsgeschichte) - Luftbild wieder kleiner
Bei meinem Browser (FF 6.0.2) ist alles OK!--Planktonissimus 07:39, 13. Sep. 2011 (CEST)
bei mir gibt es erst unter 960 Pixel Fensterbreite ein Problem mit dem Luftbild das sich über die linken Bilder schiebt. Safari 5.1 auf aktuellem Mac OS X hier. --Qwave 17:05, 13. Sep. 2011 (CEST)
Wie gesagt, bei mir wäre für die größere Version Platz. Ich finde in diesem Fall die größere Voreinstellung sehr wünschenswert vor allem wegen der kleinen engen Treppenwege in Gelb. Könnte vielleicht jemand versuchen, durch andere Anordnung der Bilder das doch noch zu ermöglichen? (Ich habe mal dazu die gewünschte Luftbild-Größe wieder eingestellt.) Vielen Dank! --HubertQ 23:24, 12. Okt. 2011 (CEST)
Bei mir kommt es inzwischen nicht mehr zu Überlappungen sondern zu einer Lücke links von dem Frischlin- und Torbogenbild. Das ist meiner Ansicht nach ausreichend, zumindest bis wir mehr Text erstellen. --EMPTy 20:01, 13. Okt. 2011 (CEST)