Diskussion:Burgermeister

Aus TUEpedia
Version vom 11. Dezember 2018, 23:20 Uhr von Verena (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Burgermeister ist doch erst vor kurzem und nicht schon 2005 nach unten gezogen?

Ich meine auch, dass da einiges nicht stimmt. Vor dem Burgermeister war im Erdgeschoss ein südländischer Lebensmittelmarkt, und das ist noch nicht so lange her. Und vor dem dortigen Einzug soll Burgermeister in den oberen Stockwerken gewesen sein (wo jetzt die "Spielhöllen" sind)?... Weiß das jemand genauer?
Die Spielhöllen waren auch schon oben, als der Burgermeister noch oben war. Er war am Ende des Gangs im ersten Obergeschoss. --Dktue (Diskussion) 22:00, 7. Dez. 2018 (CET)
Vielleicht Typo und statt 2005 eigentlich 2015 gemeint? --Verena (Diskussion) 23:20, 11. Dez. 2018 (CET)