Diskussion:Brunnen - Fotogalerie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
In der Haaggasse gibt es noch einen Brunnen, der hier kein Foto hat.  
In der Haaggasse gibt es noch einen Brunnen, der hier kein Foto hat.  


:Welchen und wo?
:Welchen und wo?  
 
::Ist [[:Datei:Tübingen-Brunnen-3.jpg|dieser]] (Ecke Kapitänsweg) gemeint? Der ist schon länger in der Galerie. Ich wüsste sonst keinen anderen.  --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 21:52, 22. Jan. 2020 (CET)

Aktuelle Version vom 22. Januar 2020, 22:52 Uhr

In der Haaggasse gibt es noch einen Brunnen, der hier kein Foto hat.

Welchen und wo?
Ist dieser (Ecke Kapitänsweg) gemeint? Der ist schon länger in der Galerie. Ich wüsste sonst keinen anderen. --HubertQ (Diskussion) 21:52, 22. Jan. 2020 (CET)