Diskussion:Breslauer Straße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Keine reine Wohnstraße, da die [[W5 Planungsgesellschaft]] hier ihr Büro hat.
Keine reine Wohnstraße, da die [[W5 Planungsgesellschaft]] hier ihr Büro hat.
:Nicht zwingend. Es gelten für Architekturbüros andere Maßstäbe als für Läden oder Handwerk. Es gibt keine besonderen Emissionen (Schwingungen, Müll, Lärm, Gase) und wenig bis keinem Publikumsverkehr. Außerdem war in dem Gebäude vor ca. 12 Jahren noch ein arabischer (Libanese?) Lebensmittelhändler. Ggf. ist dieses Gebäude ein Mischgebiet oder es gibt keinen gültigen Bebauungsplan für dort. Dann wäre eine Einzelfallprüfung und -genehmigung möglich, oder?.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 20:30, 17. Jul. 2019 (CEST)
:Nicht zwingend. Es gelten für Architekturbüros andere Maßstäbe als für Läden oder Handwerk. Es gibt keine besonderen Emissionen (Schwingungen, Müll, Lärm, Gase) und wenig bis keinem Publikumsverkehr. Außerdem war in dem Gebäude vor ca. 12 Jahren noch ein arabischer (Libanese?) Lebensmittelhändler. Ggf. ist dieses Gebäude ein Mischgebiet oder es gibt keinen gültigen Bebauungsplan für dort. Dann wäre eine Einzelfallprüfung und -genehmigung möglich, oder?.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 20:30, 17. Jul. 2019 (CEST)
::Wow -- mit so einer differenzierten Einschätzung hätte ich nicht gerechnet. Ich fürchte, ich kann nicht weiter zur Entscheidungsfindung beitragen.

Aktuelle Version vom 18. Juli 2019, 16:04 Uhr

Keine reine Wohnstraße, da die W5 Planungsgesellschaft hier ihr Büro hat.

Nicht zwingend. Es gelten für Architekturbüros andere Maßstäbe als für Läden oder Handwerk. Es gibt keine besonderen Emissionen (Schwingungen, Müll, Lärm, Gase) und wenig bis keinem Publikumsverkehr. Außerdem war in dem Gebäude vor ca. 12 Jahren noch ein arabischer (Libanese?) Lebensmittelhändler. Ggf. ist dieses Gebäude ein Mischgebiet oder es gibt keinen gültigen Bebauungsplan für dort. Dann wäre eine Einzelfallprüfung und -genehmigung möglich, oder?.--Qwave (Diskussion) 20:30, 17. Jul. 2019 (CEST)
Wow -- mit so einer differenzierten Einschätzung hätte ich nicht gerechnet. Ich fürchte, ich kann nicht weiter zur Entscheidungsfindung beitragen.