Diskussion:Bärenweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der [[Bärenweg]] gehört nicht zu Tübingen, sondern den [[:Kategorie:Härten|Härten]]. Daher passt er hier eigentlich nicht wirklich rein. Wenn wir beginnen auch außerhalb von Tübingen Wege und Straßen einzutragen, haben wir bald viele doppelte Namen. Und die Automatischen OSM Infokästen können das nicht unterscheiden.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 08:09, 17. Sep. 2021 (CEST)
Der [[Bärenweg]] gehört nicht zu Tübingen, sondern den [[:Kategorie:Härten|Härten]]. Daher passt er hier eigentlich nicht wirklich rein. Wenn wir beginnen auch außerhalb von Tübingen Wege und Straßen einzutragen, haben wir bald viele doppelte Namen. Und die Automatischen OSM Infokästen können das nicht unterscheiden.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 08:09, 17. Sep. 2021 (CEST)
:Sehe ich auch so, daher mein Löschvotum. --dktue
:Sehe ich auch so, daher mein Löschvotum. --dktue
::Da der Weg im Wald zwischen Tübingen und den Härten verläuft, aber zufällig nicht auf Tübinger Gemarkung ist, sehe ich die Berechtigung, dass er als Artikel bedeutsam bleibt, aber eben keine automatische Karte bekommt. --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 09:34, 17. Sep. 2021 (CEST)
::Da der Weg im Wald zwischen Tübingen und den Härten verläuft, aber zufällig nicht auf Tübinger Gemarkung ist, sehe ich die Berechtigung, dass er als Artikel bedeutsam bleibt, aber eben keine automatische Karte bekommt. --[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 09:34, 17. Sep. 2021 (CEST)
:::Der Weg ist mit einem kleinen Teil im Westen auch auf Tübinger Gebiet; es ist anzunehmen, dass er noch Bärenweg heißt. Von daher ist der Artikel berechtigt. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 10:39, 17. Sep. 2021 (CEST)

Aktuelle Version vom 17. September 2021, 09:39 Uhr

Der Bärenweg gehört nicht zu Tübingen, sondern den Härten. Daher passt er hier eigentlich nicht wirklich rein. Wenn wir beginnen auch außerhalb von Tübingen Wege und Straßen einzutragen, haben wir bald viele doppelte Namen. Und die Automatischen OSM Infokästen können das nicht unterscheiden.--Qwave (Diskussion) 08:09, 17. Sep. 2021 (CEST)

Sehe ich auch so, daher mein Löschvotum. --dktue
Da der Weg im Wald zwischen Tübingen und den Härten verläuft, aber zufällig nicht auf Tübinger Gemarkung ist, sehe ich die Berechtigung, dass er als Artikel bedeutsam bleibt, aber eben keine automatische Karte bekommt. --Abilus (Diskussion) 09:34, 17. Sep. 2021 (CEST)
Der Weg ist mit einem kleinen Teil im Westen auch auf Tübinger Gebiet; es ist anzunehmen, dass er noch Bärenweg heißt. Von daher ist der Artikel berechtigt. --HubertQ (Diskussion) 10:39, 17. Sep. 2021 (CEST)