Diskussion:Auchtert

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Weg in Pfrondorf heißt zwar auf dem Tübinger Onlinestadtplan Auchertweg nach Einsiedel aber auf Onlinekarte des Baden-Württembergischen Vermessungsamt (www.lgl-bw.de) und auf der Bodenrichtwert Karte heißt der Weg nur Auchert wie auf OpenStreetMap. Da müssen sich erstmal die Behörden untereinander abstimmen. Aber die höheren Stellen (also über Tübingen gestellten) verwenden alle nur Auchert.--Qwave (Diskussion) 08:16, 22. Okt. 2022 (CEST)

Das kann man im Artikel noch erwähnen. --HubertQ (Diskussion) 09:24, 22. Okt. 2022 (CEST)

Die Stadtplan-Suchfunktion kann man m.E. kaum heranziehen, sie ist sehr unvollständig, und Wege kommen fast gar nicht vor. Bei Eingabe "Auchtert" erscheint nur der Flurname (oder ein Weg) beim Hochwasserdamm Lustnau. - Auf der Seite LGL finde ich über die Suchfunktion über die Eingaben "Auchtert", "Auchtertweg" leider nichts. - In der Bodenrichtwertkarte steht wie auch sonst im Stadtplan Auchtertweg nach Einsiedel. - Er soll sich auch von dem Auchtertweg (Kilchberg) unterscheiden. --HubertQ (Diskussion) 13:43, 22. Okt. 2022 (CEST)

Auf der Bodenwerte-Karte hier steht nur Auchert. Auf dieser hier steht je nach Vergrößerungsfaktor entweder Auchert oder beim ganz rein zoomen Auchertweg nach Einsiedel. Also eine in sich wiedersprechende Karte. Super! Das Kartenbild ist von der Firma Esri. Somit ist die auch nicht mit offiziellen Infos.--Qwave (Diskussion) 14:00, 22. Okt. 2022 (CEST)