Diskussion:Au-Ost: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:


Ich plädiere für einen Extrartikel Gewerbegebiet Au-Ost. Ich wusste gar nicht, dass die Straße auch so heißt.
Ich plädiere für einen Extrartikel Gewerbegebiet Au-Ost. Ich wusste gar nicht, dass die Straße auch so heißt.
--[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 19:26, 15. Okt. 2022 (CEST)
--[[Benutzer:Abilus|Abilus]] ([[Benutzer Diskussion:Abilus|Diskussion]]) 19:26, 15. Okt. 2022 (CEST)
 
Klar, kann man machen. Die "Gefahr" könnte nur sein, dass viele Inhalte doppelt kämen. Aber ich versuch's mal. --[[Benutzer:HubertQ|HubertQ]] ([[Benutzer Diskussion:HubertQ|Diskussion]]) 20:58, 15. Okt. 2022 (CEST)

Aktuelle Version vom 15. Oktober 2022, 19:58 Uhr

Hier wird die Straße Au-Ost beschrieben. Aber es werden die Gewerbeeinrichtungen des Gewerbegebiets Au-Ost aufgelistet. Vielleicht sollte man die Straße hier lassen und für das Gewerbegebiet eine neue Seite machen. Sonst passt das mit dem Infokasten und der dort markierten Straße nicht zur Liste.--Qwave (Diskussion) 11:13, 15. Okt. 2022 (CEST)

Artikel Gewerbgebiet Au-Ost[Quelltext bearbeiten]

Ich plädiere für einen Extrartikel Gewerbegebiet Au-Ost. Ich wusste gar nicht, dass die Straße auch so heißt. --Abilus (Diskussion) 19:26, 15. Okt. 2022 (CEST)

Klar, kann man machen. Die "Gefahr" könnte nur sein, dass viele Inhalte doppelt kämen. Aber ich versuch's mal. --HubertQ (Diskussion) 20:58, 15. Okt. 2022 (CEST)