Diskussion:Aischbachweg

Aus TUEpedia
Version vom 20. Dezember 2018, 22:54 Uhr von HubertQ (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bitte bei Gelegenheit in der Karte den westlichen Verlauf des Wegs, wie im Text beschrieben und anhand des Stadtplans eintragen, mit blauer Linie. Es ist auch…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte bei Gelegenheit in der Karte den westlichen Verlauf des Wegs, wie im Text beschrieben und anhand des Stadtplans eintragen, mit blauer Linie. Es ist auch zu klären, ob der Nord-Süd-Parallelweg zur Bahnlinie noch Aischbachweg heißt, wie jetzt in der Karte, oder nicht. (Im Stadtplan hat er dort keinen Namen.) --HubertQ (Diskussion) 21:54, 20. Dez. 2018 (CET)