Diskussion:Öhler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Karte fehlt; ist nicht in OSM eingetragen. --~~~~“)
 
(Auf OSM als Örtlichkeit eingetragen und hier auf TÜpedia im Artikel den Info-Kasten mit Karte eingefügt.)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Karte fehlt; ist nicht in OSM eingetragen. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 16:33, 3. Jul. 2020 (CEST)
Karte fehlt; ist nicht in OSM eingetragen. --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 16:33, 3. Jul. 2020 (CEST)
 
:Er ist in OSM lediglich im Süden an einem Weg eingetragen, wo es Hausnummern gibt. Er bezeichnet aber wohl das ganze Tal.
 
::Auf OSM als Örtlichkeit eingetragen und hier auf TÜpedia im Artikel den Info-Kasten mit Karte eingefügt.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 12:20, 4. Jul. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 4. Juli 2020, 12:20 Uhr

Karte fehlt; ist nicht in OSM eingetragen. --Dktue (Diskussion) 16:33, 3. Jul. 2020 (CEST)

Er ist in OSM lediglich im Süden an einem Weg eingetragen, wo es Hausnummern gibt. Er bezeichnet aber wohl das ganze Tal.
Auf OSM als Örtlichkeit eingetragen und hier auf TÜpedia im Artikel den Info-Kasten mit Karte eingefügt.--Qwave (Diskussion) 12:20, 4. Jul. 2020 (CEST)