Depotstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(karte eingefügt)
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:


==Karte==
==Karte==
Da die Luftbilder auf Google nicht die Straße als Bild enthalten, hier ein Kartenausschnitt:
<googlemap version="0.9" lat="48.514988" lon="9.071188" zoom="17" width="500" height="525" controls="small">
 
48.514672, 9.070866
<slippymap lat="48.514444" lon="9.070800" z="17" w="400" h="400" format="png" layer="mapnik"/>  
</googlemap>


[[Kategorie:Straßen]]
[[Kategorie:Straßen]]
[[Kategorie:Au/Unterer Wert]]
[[Kategorie:Au/Unterer Wert]]

Version vom 17. Juli 2017, 15:40 Uhr

Die Depotstraße verbindet die Eisenbahnstraße mit der Reutlinger Straße (B 28) in Nord-Süd-Richtung. Es gibt keine Querstraßen. Diese Straße wurde erst mit dem Bau des heutigen Depot-Areals neu angelegt. Sie verlängert die Schweickhardtstraße nach Norden und ermöglicht so u.a. den Bewohnern des Französischen Viertels die Zufahrt zu den Parkplätzen des Depots die nur über die Eisenbahnstraße aus zu erreichen sind.


Karte

<googlemap version="0.9" lat="48.514988" lon="9.071188" zoom="17" width="500" height="525" controls="small"> 48.514672, 9.070866 </googlemap>