Datei Diskussion:Schülerartikel.png

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verlinkung

Hey html-Profis! Es wäre nun doch toll wenn bei einem Klick auf das Logo, der Artikel Projekt:Stadtwikis im Unterricht erscheinen würde...? Die Datei ist mit geschweiften Klammern eingebaut...kann man hier einen Link mit einbauen? Interessierte Grüße,--Planktonissimus 21:13, 21. Apr. 2010 (CEST)

habe meine Anfrage durch zufall grade (wieder) entdeckt - unmöglich? VerlinkteGrüsse,--Planktonissimus 17:11, 19. Jul. 2013 (CEST)
Habs eingebaut(siehe hier: Vorlage:Schülerartikel) - war gar nicht so kompliziert .... Danke für die Erinnerung und die Anregung als solche, das ist wirklich ein wertvoller Link! Das Wissen steht im Internet: http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Linked_images - HTML-Grüße von --Abilus 18:55, 19. Jul. 2013 (CEST)
Suuuper! Du hast da so viel Energie Zeit und Nerven investiert... Respekt!able Grüsse,--Planktonissimus 18:19, 23. Jul. 2013 (CEST)