Datei Diskussion:Hechinger-Straße-2007.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gibt es das Bild noch in Originalauflösung? --~~~~“)
 
(Gibt es. Aber es ist wegen eines Tippfehlers im Dateinamen wie im Datei-Text beschrieben vom September 2017.)
Zeile 1: Zeile 1:
Gibt es das Bild noch in Originalauflösung? --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 11:15, 16. Jul. 2019 (CEST)
Gibt es das Bild noch in Originalauflösung? --[[Benutzer:Dktue|Dktue]] ([[Benutzer Diskussion:Dktue|Diskussion]]) 11:15, 16. Jul. 2019 (CEST)
:Gibt es. Aber es ist wegen eines Tippfehlers im Dateinamen wie im Datei-Text beschrieben vom September 2017.--[[Benutzer:Qwave|Qwave]] ([[Benutzer Diskussion:Qwave|Diskussion]]) 19:29, 16. Jul. 2019 (CEST)

Version vom 16. Juli 2019, 18:29 Uhr

Gibt es das Bild noch in Originalauflösung? --Dktue (Diskussion) 11:15, 16. Jul. 2019 (CEST)

Gibt es. Aber es ist wegen eines Tippfehlers im Dateinamen wie im Datei-Text beschrieben vom September 2017.--Qwave (Diskussion) 19:29, 16. Jul. 2019 (CEST)