Datei:Denkmal für Utta Keppler.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Das 2015 enthüllte Denkmal für die Schriftstellerin Utta Keppler (*1905 - †2004) , die in dem gegenüber liegendem Seniorenheim Luise-Wetzel-Stift ihre zwanzig letzten Lebensjahre verbracht hatte Es ist eine Marmorsäule mit Ko…)
 
(Vielen Dank an Otto Buchegger für die vielen neuen Fotos, und an Qwave fürs Einbauen!)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Beschreibung ==
== Beschreibung ==
Das [[2015]] enthüllte Denkmal für die Schriftstellerin [[Utta Keppler]] (*[[1905]] - †[[2004]]) , die in dem gegenüber liegendem Seniorenheim [[Luise-Wetzel-Stift]] ihre zwanzig letzten Lebensjahre verbracht hatte
Das [[2015]] enthüllte Denkmal für die Schriftstellerin [[Utta Keppler]] (*[[1905]] - †[[2004]]) , die in dem gegenüber liegenden Seniorenheim [[Luise-Wetzel-Stift]] ihre zwanzig letzten Lebensjahre verbracht hatte


Es ist eine Marmorsäule mit Kopfrelief auf quadratischem Sockel, von [[Uli Gsell]].
Es ist eine Marmorsäule mit Kopfrelief auf quadratischem Sockel, von [[Uli Gsell]].
Zeile 8: Zeile 8:
{{CC-by-3.0}}
{{CC-by-3.0}}


[[Kategorie:Denkmal]] [[Kategorie:Wanne]] [[Kategorie:Nordstadt]]
[[Kategorie:Denkmal]] [[Kategorie:Bildende Kunst]] [[Kategorie:Wanne]] [[Kategorie:Nordstadt]]

Aktuelle Version vom 7. Dezember 2019, 00:09 Uhr

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das 2015 enthüllte Denkmal für die Schriftstellerin Utta Keppler (*1905 - †2004) , die in dem gegenüber liegenden Seniorenheim Luise-Wetzel-Stift ihre zwanzig letzten Lebensjahre verbracht hatte

Es ist eine Marmorsäule mit Kopfrelief auf quadratischem Sockel, von Uli Gsell.

Foto von Otto Buchegger


Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:41, 6. Dez. 2019Vorschaubild der Version vom 13:41, 6. Dez. 20193.648 × 2.432 (2,09 MB)Qwave (Diskussion | Beiträge)Das 2015 enthüllte Denkmal für die Schriftstellerin Utta Keppler (*1905 - †2004) , die in dem gegenüber liegendem Seniorenheim Luise-Wetzel-Stift ihre zwanzig letzten Lebensjahre verbracht hatte Es ist eine Marmorsäule mit Ko…

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei: