Datei:Denkmal für Utta Keppler.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Vielen Dank an Otto Buchegger für die vielen neuen Fotos, und an Qwave fürs Einbauen!)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Beschreibung ==
 
== Beschreibung ==
Das [[2015]] enthüllte Denkmal für die Schriftstellerin [[Utta Keppler]] (*[[1905]] - †[[2004]]) , die in dem gegenüber liegendem Seniorenheim [[Luise-Wetzel-Stift]] ihre zwanzig letzten Lebensjahre verbracht hatte
+
Das [[2015]] enthüllte Denkmal für die Schriftstellerin [[Utta Keppler]] (*[[1905]] - †[[2004]]) , die in dem gegenüber liegenden Seniorenheim [[Luise-Wetzel-Stift]] ihre zwanzig letzten Lebensjahre verbracht hatte
  
 
Es ist eine Marmorsäule mit Kopfrelief auf quadratischem Sockel, von [[Uli Gsell]].
 
Es ist eine Marmorsäule mit Kopfrelief auf quadratischem Sockel, von [[Uli Gsell]].
Zeile 8: Zeile 8:
 
{{CC-by-3.0}}
 
{{CC-by-3.0}}
  
[[Kategorie:Denkmal]] [[Kategorie:Wanne]] [[Kategorie:Nordstadt]]
+
[[Kategorie:Denkmal]] [[Kategorie:Bildende Kunst]] [[Kategorie:Wanne]] [[Kategorie:Nordstadt]]

Aktuelle Version vom 6. Dezember 2019, 23:09 Uhr

Beschreibung[Bearbeiten]

Das 2015 enthüllte Denkmal für die Schriftstellerin Utta Keppler (*1905 - †2004) , die in dem gegenüber liegenden Seniorenheim Luise-Wetzel-Stift ihre zwanzig letzten Lebensjahre verbracht hatte

Es ist eine Marmorsäule mit Kopfrelief auf quadratischem Sockel, von Uli Gsell.

Foto von Otto Buchegger


Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.


Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:41, 6. Dez. 2019Vorschaubild der Version vom 6. Dezember 2019, 12:41 Uhr3.648 × 2.432 (2,09 MB)Qwave (Diskussion | Beiträge)Das 2015 enthüllte Denkmal für die Schriftstellerin Utta Keppler (*1905 - †2004) , die in dem gegenüber liegendem Seniorenheim Luise-Wetzel-Stift ihre zwanzig letzten Lebensjahre verbracht hatte Es ist eine Marmorsäule mit Ko…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei: