Comedy Stube

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Das Logo der Comedy Stube

Jeden ersten Montag im Monat gab es im Sudhaus Comedy mit Helge Thun, Jakob Nacken und Mirjam Woggon und Gästen. Frühere Mitgastgeber waren Udo Zepezauer, Magdalena Flade, Chrysi Taoussanis und Christine Prayon.

Die erste Ausgabe dieses Formats fand 2006 statt. Im November 2022 kündigte Helge Thun an, dass es in der Form noch vier Vorstellungen geben werde, und danach Schluss sei - die letzte Ausgabe wird am 8. Mai 2023 sein, danach gibt es noch die Sommer-Open-Air-Version "Comedy im Garten" am 1. Juli 2023 auf der Waldbühne beim Sudhaus. [1]

Während der Corona-Lockdowns hatte das Team mit der Reimpatrouille ein virtuelles Format entwickelt, um die Ausfälle zu überbrücken.

Video

WEblinks