Café Schöne Aussichten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Café Schöne Aussichten''' war eine Café-Bar in der vorderen [[Wilhelmstraße]], direkt an der [[Wilhelmstraße (Bushaltestelle)|Bushaltestelle Wilhelmstraße]].  
Das '''Café Schöne Aussichten''' war eine Café-Bar in der vorderen [[Wilhelmstraße]] 16, direkt an der [[Wilhelmstraße (Bushaltestelle)|Bushaltestelle Wilhelmstraße]].  


Es bestand seit etwa Mitte der 1990er Jahre (?) und wurde im Herbst [[2014]] geschlossen. Auch aufgrund der Lage war das von Ulf Siebert betriebene Tages- und Abendcafé stets gut besucht. Seitdem ist als Nachfolger dort die Bar [[Shooter Stars]].  
Es bestand seit etwa Mitte der 1990er Jahre (?) und wurde im Herbst [[2014]] geschlossen. Auch aufgrund der Lage war das von Ulf Siebert betriebene Tages- und Abendcafé stets gut besucht. Seitdem ist als Nachfolger dort die Bar [[Shooter Stars]].  


''Anmerkung: Dort bekommt man keinen Kaffee oder andere Heißgetränke mehr. Dafür gibt es jetzt gegenüber im [[Kommödle]] ein neues kleines Café [[Willi Shop]], das auch noch anderes bietet, z.B. Backwaren, "Klamotten"....''


== Links ==
[[Kategorie:Ehemaliges Café]]
http://www.schoene-aussichten-tuebingen.de
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]]
 
[[Kategorie:Wilhelmstraße]]
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]] [[Kategorie:Wilhelmstraße]]

Aktuelle Version vom 12. Januar 2021, 18:30 Uhr

Das Café Schöne Aussichten war eine Café-Bar in der vorderen Wilhelmstraße 16, direkt an der Bushaltestelle Wilhelmstraße.

Es bestand seit etwa Mitte der 1990er Jahre (?) und wurde im Herbst 2014 geschlossen. Auch aufgrund der Lage war das von Ulf Siebert betriebene Tages- und Abendcafé stets gut besucht. Seitdem ist als Nachfolger dort die Bar Shooter Stars.