Café Lama: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Naja, ganz nett, (ich war da). Auch zum Draußensitzen. Man legt auf Fairtrade-Kaffee Wert, dadurch kostet aber die normale Tasse Kaffee 3,80 Euro.)
(Ist kein öffentliches Café mehr.)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
Das '''Café Lama''' wurde im Juli [[2020]] in der [[Aeulestraße]] 4 hinter der [[Lustnauer Mühle]] eröffnet.  
Das '''Café Lama''' wurde im Juli [[2020]] in der [[Aeulestraße]] 4 hinter der [[Lustnauer Mühle]] eröffnet.  


Seit Sommer 2022 ist das Café kein solches mehr. Es wurde zur Eventlocation für Business und Hochzeiten umgewandelt.


Der Kaffee wird direkt von einem brasilianischen Bauern importiert. Der Name Lama soll an Südamerika erinnern.


Es gibt auch kleine "gesunde" Speisen.
{{Bilder fehlen}}


Die Abendöffnungszeiten werden ab Herbst vermutlich verkürzt.


 
[[Kategorie:Ehemaliges Café]]
 
[[Kategorie:Ehemalige Gastronomie]]
==Weblinks==
[[Kategorie:Lustnau]]
*https://cafe-lama.de/
*https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g198539-d21058085-Reviews-Cafe_Lama-Tubingen_Baden_Wurttemberg.html
 
 
[[Kategorie:Café]] [[Kategorie:Gastronomie]] [[Kategorie:Lustnau]]

Aktuelle Version vom 6. August 2022, 10:51 Uhr


Café Lama
Veranstaltungsorte
AdresseAeulestraße 4
72074 Tübingen
Webhttps://cafe-lama.de
BetreiberBajorat GmbH
Die Karte wird geladen …

Das Café Lama wurde im Juli 2020 in der Aeulestraße 4 hinter der Lustnauer Mühle eröffnet.

Seit Sommer 2022 ist das Café kein solches mehr. Es wurde zur Eventlocation für Business und Hochzeiten umgewandelt.


Generic Camera Icon.svg

Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.