Brauwerk Freistil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Mehr Infos lt. Besuch dort am letzten Freitag.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Banner|image=Brauwerk-freistil-5.jpg|position=center top}}
{{Banner|image=Brauwerk-freistil-5.jpg|position=center top}}
{{OsmGeschäft|5564659321}}
{{OsmGeschäft|5564659321}}
Das '''Brauwerk Freistil''' ist eine kleine Brauerei im [[Französisches Viertel|Französischen Viertel]] die Donnerstagabends probieren lässt.
Das '''Brauwerk Freistil''' ist eine kleine Brauerei im [[Französisches Viertel|Französischen Viertel]] die Donnerstag- und Freitagsabends probieren lässt. Vor Ort werden nur neue Rezepturen gebraut. Die Biere die u.a. an 7 Tübinger Gaststätten und Kneipen gehen werden von einer kleinen Brauerei nach Vorgaben vom Brauwerk Freistil gebraut und abgefüllt, da in der Gewerbeeinheit im Französischen Viertel kein Platz für Tanks mit mehr als 500 Liter Fassungsvermögen ist. Ebenso können dort nur per Hand Flaschen gefüllt werden. Deshalb wurde das Brauen wegen der großen Nachfrage ausgelagert.
<gallery mode="packed-hover" heights="150">
<gallery mode="packed-hover" heights="150">
File:Brauwerk-freistil-1.jpg
File:Brauwerk-freistil-1.jpg

Version vom 14. Januar 2019, 23:47 Uhr


Die URL https://www.tuepedia.de/img/cache.php?url=https://www.openstreetmap.org/api/0.6/node/5564659321 konnte mit 3 Versuchen nicht abgerufen werden.

Brauwerk Freistil

Das Brauwerk Freistil ist eine kleine Brauerei im Französischen Viertel die Donnerstag- und Freitagsabends probieren lässt. Vor Ort werden nur neue Rezepturen gebraut. Die Biere die u.a. an 7 Tübinger Gaststätten und Kneipen gehen werden von einer kleinen Brauerei nach Vorgaben vom Brauwerk Freistil gebraut und abgefüllt, da in der Gewerbeeinheit im Französischen Viertel kein Platz für Tanks mit mehr als 500 Liter Fassungsvermögen ist. Ebenso können dort nur per Hand Flaschen gefüllt werden. Deshalb wurde das Brauen wegen der großen Nachfrage ausgelagert.