Blumen Braun: Unterschied zwischen den Versionen

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
(geschlossen)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
'''Blumen Braun''' war ein Blumengeschäft in der [[Südstadt]]. Die dazugehörige Gärtnerei war in In der Kerf 38, 72127 [[Kusterdingen]]-[[Wankheim]].  
'''Blumen Braun''' war ein Blumengeschäft in der [[Südstadt]]. Die dazugehörige Gärtnerei war in In der Kerf 38, 72127 [[Kusterdingen]]-[[Wankheim]].  


Der [[1909]] gegründete Familienbetrieb schloss Ende Juli 2022 (Tagblatt 22.7.22).  
Der [[1909]] gegründete Familienbetrieb schloss Ende [[Juli]] [[2022]] <ref>[[Schwäbisches Tagblatt]] vom 22.7.22</ref>.
 
 
==Quellen==
<references/>




[[Kategorie:Ehemalige Läden]]
[[Kategorie:Ehemalige Läden]]
[[Kategorie:Südstadt]]
[[Kategorie:Südstadt]]

Aktuelle Version vom 2. August 2022, 20:53 Uhr


Blumen Braun
Die Karte wird geladen …

Blumen Braun war ein Blumengeschäft in der Südstadt. Die dazugehörige Gärtnerei war in In der Kerf 38, 72127 Kusterdingen-Wankheim.

Der 1909 gegründete Familienbetrieb schloss Ende Juli 2022 [1].


Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]