BioEissalon Gorza

Aus TUEpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


BioEissalon Gorza
ehem. Eiscafé
AdresseMühlstraße 14
72070 Tübingen
Öffnungszeitendauerhaft geschlossen
Inhaberwar Enzo Gorza
Die Karte wird geladen …
Ansicht

Der BioEissalon Gorza wurde im April 2011 in der Mühlstraße eröffnet. Es wurde nur selbst vor Ort hergestelltes Bio-Eis verkauft. Die Produktion konnte durch eine Glascheibe hinter dem Tresen eingesehen werden. Dieses Eisdiele gehörte Enzo Gorza der auch das Eiscafé San Marco und mit seiner Familie das Eiscafé Cortina betreibt. Er ist sozusagen der Eisdielen-König von Tübingen.


Geschichte

Geschichte der ersten Tübinger Eisdiele die in diesen Räumen war (Schwäbisches Tagblatt 14.4.2011)